Gratis Sprachreise und Sprachschul Katalog bestellen

Home - Sprachreisen und SchüleraustauschInformationen rund um Schüleraustausch und SprachreisenSprachschulen

Kurz vor Beginn der Uni

Seit Mittwoch (5 Tagen) haben wir kein schönes Wetter mehr :( Es Begann mit einem riesen Gewitter und seit dem lässt sich die Sonne nur noch ganz selten blicken. Leider. Es kann ganz schön langweilig sein, wenn es ständig anfängt zu regnen. Was macht man dann in einer Stadt wie Alicante? Wir haben hauptsächlich Sachen am Computer und für die Uni (Stundenplan zusammengestellt) gemacht, geputzt ;) oder waren shoppen im AlCampo (Einkaufszentrum). Aber langsam reicht es auch. Wir wollen den Strand und die Sonne wieder. Und was ist? Pünktlich zu Unibeginn morgen soll sich das Wetter bessern.

- auf einem Zettel den wir von der Uni bekommen haben stand: “In der Zeit von September und Oktober kann in Alicante Platzregen auftreten. Bitte informier dich über das Wetter jeden Tag. Wenn kräftiger Regen vorausgesagt wird, versuch zu Hause zu bleiben.” Genau das ist schon in den letzten Tagen passiert. Also kann es auch sein, das es durch diesen Platzregen Uniausfall gibt!-

Nun gut, ich freu mich schon auf die Uni Morgen. Die ersten zwei Wochen können wir erstmal schauen wie die Kurse so laufen und dann entscheiden in welche Kurse/Gruppen wir gehen. Darum sieht unser Stundenplan auch so ziemlich voll aus, denn wir müssen ja erstmal alles ausprobieren. Voll? Das heisst zum Beispiel das Morgen die Uni um 9:00Uhr beginnt und um 20:00Uhr endet. Zwischendurch haben wir 2Stunden frei, aber das wars dann auch schon.

Und bevor natürlich die Uni losgeht, mussten wir gestern noch einen für uns neuen Club ausprobieren. Das Swing. Macht erst ab 4:00Uhr auf, aber war kein Problem. Wir haben wie immer im Barrio ab Mitternacht “unsere” Chupitos abgeholt *g* und sind dann irgendwann weiter in das Swing. Ist ein toller Club. Sitzecken, Tanzfläche, Bars… wie man sich das halt vorstellt. Einziger Unterschied, man bezahlt Eintritt wenn man keinen Gutschein hat oder jmd. kennt (wie wir ;) ).

Así amigos, hasta pronto!

Achso und ich habe meine Haare schneiden lassen! Corinas Mama und deren Freundin sind für ein paar Tage hier zu Besuch. Da war die Freundin mal so nett und hat uns allen die Mähne vom Kopf geschnitten ;)

Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at del.icio.us Digg Kurz vor Beginn der Uni Bloglines Kurz vor Beginn der Uni Technorati Kurz vor Beginn der Uni Fark this: Kurz vor Beginn der Uni Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at YahooMyWeb Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at Furl.net Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at reddit.com Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at blinklist.com Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at Spurl.net Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at NewsVine Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at Simpy.com Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at blogmarks Bookmark Kurz vor Beginn der Uni with wists Bookmark Kurz vor Beginn der Uni at Ma.gnolia.com wong it!

Eine Reaktion zu “Kurz vor Beginn der Uni”

  1. Lena

    He Ho Marie!!
    Hab dich auch mal verlinkt! Unsre blogs sehen ja fast gleich aus…wie kann das nur?? ;)
    Wünsch dir ne schöne Woche und einen guten Uni-Start.
    Saludos
    Lena

Einen Kommentar schreiben