Gratis Sprachreise und Sprachschul Katalog bestellen

Home - Sprachreisen und SchüleraustauschInformationen rund um Schüleraustausch und SprachreisenSprachschulen

Hola :)

Nach bereits zwei vergangenen Wochen wieder hier, melde mich ich mich auch endlich mal wieder zu Wort!
Die erste Woche nach den Ferien musste ich mich erstmal wieder an die Uni gewöhnen! Es gab schon gleich viele Praktika zu erledigen, aber meine Fächer gefallen mir dieses Semester richtig gut und somit fiel es mir gar nicht schwer mich wieder an den Schreibtisch zu setzen. Die Woche verging dann auch im Flug, wie jedes Mal eigentlich.
Am letzten Sonntag kamen dann meine Cousine Anja und ihre Freundin Anne mich besuchen. Den Sonntag haben wir ganz entspannt am Strand verbracht. Es war richtig warm und man glaubt es kaum, wir haben sogar gebadet! Am Anfang konnte man kaum atmen, aber mit der Zeit wurde es richtig angenehm.
Am Montag waren wir erst die Stadt besichtigen und abends waren die beiden mit bei meinem Salsakurs und später waren wir alle noch ein wenig tanzen. Am Dienstag hatte ich leider viel Uni, aber die beiden haben sich wieder am Strand entspannt. Abends waren wir noch lecker Tapas essen und am Mittwoch Morgen ging es für die zwei schon weiter nach Zaragoza, zu einer weiteren Freundin.
Den Rest der Woche habe ich auch nichts spannendes erlebt. Am Samstag, also gestern, habe ich Anja und Anne dann wieder vom Bahnhof abgeholt und später zum Flughafen gebracht. Es war richtig schön mit den beiden und ich hab mich ehrlich gefreut sie hier zu haben.
Gestern Abend haben wir schön bei Gabi und Lisa gegrillt. Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten, sind wir endlich dazu gekommen unsere anstehende Reise in den Süden etwas weiter zu planen. Wir haben endlich das Auto gebucht und schon ein Hostel in Sevilla. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
In 10 Tagen kommt schon Nadine mich zum zweiten Mal besuchen! Die Zeit vergeht auf einmal noch viel schneller als vorher. Bald bin ich schon wieder zuhause :)

So, dann mach ich mich mal auf und geh ein wenig joggen, die Sonne genießen :)

Os deseo un buen domingo
Besos y abrazos
Lena

Bookmark Hola :) at del.icio.us Digg Hola :) Bloglines Hola :) Technorati Hola :) Fark this: Hola :) Bookmark Hola :) at YahooMyWeb Bookmark Hola :) at Furl.net Bookmark Hola :) at reddit.com Bookmark Hola :) at blinklist.com Bookmark Hola :) at Spurl.net Bookmark Hola :) at NewsVine Bookmark Hola :) at Simpy.com Bookmark Hola :) at blogmarks Bookmark Hola :) with wists Bookmark Hola :) at Ma.gnolia.com wong it!

2 Reaktionen zu “Hola :)”

  1. Julia Varnhorn

    HI NA WIE GEHTS

  2. Lena

    GUT :P

Einen Kommentar schreiben